Logo
  • 05271 9634303
Kursdetails

241-2701 Ausstellung der LGS-Fotowettbewerbsbilder Besichtigung im Haus der VHS

Beginn Mo., 29.01.2024, 09:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer
Kursleitung Rainer Schwiete

Aktuell werden die besten Bilder der beiden Foto-Wettbewerb auf der Landesgartenschau 2023 im Haus der VHS ausgestellt.
In der ersten Hälfte der Landesgartenschau gab es einen Foto-Wettbewerb unter dem Motto: "Landschaft- und Naturmotive". Insgesamt wurden 250 Bilder eingesandt, von denen 5 Bilder von einer Jury Anfang Juli prämiert wurden.
In der zweiten Hälfte gab es einen weiteren Foto-Wettbewerb mit dem Motto: "Menschen in Höxter". Hier wurden 125 Bilder eingesendet und ebenfalls 5 Bilder zum Ende der LGS prämiert. Die 10 Gewinnerbilder sind jetzt zu den Öffnungszeiten frei zugänglich im Haus der VHS zu besichtigen.



Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.