Logo
  • 05271 9634303
Kursdetails

222-2102 Lesung: Andreas Gruber Das neue Buch "Todesrache"

Beginn Di., 11.10.2022, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung noch nicht bekannt

Kooperationspartner: Bücher Brandt

Wer kennt sie nicht die Snijder - Bücher? Ein Muss für jeden Krimi-Fan. Mit der Todes-Reihe ist Andreas Gruber ein echter Coup gelungen, alle 6 Bände waren Bestseller. Ende September erscheint das neue Buch "Todesrache". Auf Einladung von "Bücher Brandt" gastiert der österreichische Erfolgsautor bereits Anfang Oktober in der VHS in Höxter. Lassen Sie sich das Live-Erlebnis nicht entgehen...

BKA-Profiler Maarten S. Sneijder ist bei seinem letzten Einsatz nur knapp dem Tod entronnen und hat fast sein gesamtes Team verloren. Darunter auch seine Kollegin Sabine Nemez. Da ergibt sich ein Hinweis, dass zumindest sie noch am Leben sein könnte. Unter Hochdruck muss Sneijder nun ein neues Team zusammenstellen, um sie aufzuspüren und aus den Verstrickungen eines hochkomplexen Falles zu befreien. Dabei ist vor allem die Mitarbeit des exzentrischen Leipziger Kripoermittlers Walter Pulaski entscheidend. Doch der ist gerade selbst einem besonders grausamen Verbrechen auf der Spur und zeigt sich wenig hilfsbereit ...

Anmeldungen bei Bücher Brandt oder in der VHS.
Kartenvorverkauf bei Bücher Brandt oder Zahlung an der Abendkasse.
 




Kursort

VHS, Aula

Möllingerstrasse 9
37671 Höxter

Termine

Datum
11.10.2022
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Möllingerstrasse 9, Haus der Volkshochschule, Aula