Logo
  • 05271 9634303
Kursdetails

202-2702 Zauberschule - Grundkurs für Kinder ab 8 Jahren

Beginn Sa., 24.10.2020, 14:30 - 18:30 Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Werner Puschmann

Der berühmte Zauberkasten war schon für einige Zauberer das Sprungbrett in die große Welt der Magie. Aber auch Zaubern will erlernt sein und erfordert Geduld und Übung.
Der Zauberer Wernando Putschino möchte euch für den Start in die Zauberwelt vorbereiten. Kunststücke wie das alte Becherspiel, Kartenkunststücke, zaubern mit Seilen und anderen Gegenstände sind auf zauberhafte Art und Weise zu lernen. Vielleicht könnt ihr schon zum nächsten Geburtstag eures Opas oder eurer Oma das Fest etwas verzaubern.
Trau dich und mach einfach mit, Wernando freut sich auf dich.



Kurs abgeschlossen

Kursort

VHS, R17

Möllingerstraße 9
37671 Höxter

Termine

Datum
24.10.2020
Uhrzeit
14:30 - 18:30 Uhr
Ort
Möllingerstraße 9, Haus der Volkshochschule, Raum 17