Logo
  • 05271 9634303

Coronabedingte Einschränkungen


Kursangebote ab dem 12. August unter Berücksichtigung der aktuellen Sicherheits- und Abstandsregeln, offene Fragen bei den Aqua- und Wassergymnastikkursen

Ihre und unsere Gesundheit ist uns wichtig! Daher werden wir die Veranstaltungen im Herbstprogramm unter Berücksichtigung der aktuellem Sicherheits- und Abstandsregeln durchführen. Das bedeutet mehr Schutz und Sicherheit für alle Beteiligten aber u.U. auch eine geringere Teilnehmerzahl.

Das neue Herbstprogramm wird am 12. August veröffentlicht, sowohl in der bekannten Heftform als auch online hier.

Insbesondere bei den Aqua- und Wasserkursen gibt es heute noch keine klare Regelung und viele offene Fragen unter welchen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen diese durchzuführen sind. Z.B. welche Teilnehmerzahlen sind zugelassen? Wie werden die Hygienevorschriften umgesetzt, u.a. beim Duschen und Umziehen und zu welchen Mehrkosten? Welche Geräte sind erlaubt? etc.
Wir bemühen uns um eine zufriedenstellende Lösung für SIE.

 


Zurück