Volkshochschule Höxter - Marienmünster

Herzlich Willkommen

(SC)ROLLEN Sie nach unten, um alle Informationen auf der Seite sehen zu können.

Anmeldungen bequem und schnell online durchführen über Kurssuche

Wir lösen Ihre Computer- und Smartphone-Probleme

Einzelcoaching bei der VHS

Wer kennt das nicht: Die Hardware funktioniert nicht wie gewünscht, bei der Software hakt es oder die Handhabung klappt auch nicht wie erwartet. Guter Rat ist nicht vorhanden und die Hersteller-Hotline nicht erreichbar. Häufig ist es nur der richtige Tipp, der fehlt. Besonders die ältere Generation ist dann meist aufgeschmissen, da sie nicht so experimentierfreudig ist wie die jungen Leute.
Mit diesem neuen Veranstaltungsformat wollen wir den Interessenten individuell helfen.

Wer sich zum neuen Einzelcoaching der VHS anmeldet, hat Anspruch auf eine Unterstützung für sein Problem am Computer (Apple, Windows), Tablett (iPad, Android) oder Smartphone (iPhone, Android). Der erfahrene Referent kennt die meisten Tücken und hilft gern und zielgerichtet; per Ferndiagnose lassen sich i.d.R. schon die meisten Probleme lösen.

Mehr Infos hier. Melden Sie sich bei uns, telefonisch (05271 963 4303) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .


Zusätzliche Informationen